16.05.06

16. Allerlei

Momentan läuft nicht so viel in meinem Leben mit persönlicher Assistenz. Ausser, dass ich einen neuen Computer gekauft habe, den ich jetzt mit meiner Assistentin zusammen einrichte, oder es zumindest versuche. Man könnte das auch anders bezeichnen. Ich versuche aus der gekauften Elektronik das Beste herauszuholen. Ich habe das Gefühl, das wird mich noch wochenlang beschäftigen.

Ich hatte ab Juni eine neue Assistentin in Aussicht, wir wurden uns aber punkto Arbeitsbedingungen nicht einig. Ich bin sehr traurig darüber, hätte ich sie doch gerne angestellt.

Ich habe das Gefühl, dass sich ein bisschen Routine einschleicht und ich einfach nur einigen „Krimskrams“ mit meiner Assistentin erledige wie zum Beispiel Briefe beantworten. Dennoch habe ich mir etwas kleines spannendes vorgenommen, nämlich meine Wohnung umzugestalten.

Im übrigen warte ich sehnsüchtig auf den Sommer, damit ich mit meiner Assistentin und ihrem „Dienstfahrzeug“ auf Touren gehen kann. Ein lang gehegter Wunsch von mir ist nämlich, ein Picknick am See.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Stöckchen: “Über dieses Blog” reiche ich weiter in der Hoffnung hier noch weitere Einträge lesen zu können.

Mit Gruß,

Syrabo

Anonym hat gesagt…

Anhang an Kommentar zuvor - woher das Stöckchen den kommt (ist wohl was schief gegangen beim senden).
http://intensivkind.apyodo.de/index.php/2006/08/08/stockchen-uber-dieses-blog/